Blog


Einladung zur Vollversammlung am 24. April

Es freut uns sehr, dich zur alljährlichen Vollversammlung der GSoA einladen zu dürfen.

Wie immer treffen wir uns an unserem Gründungsort im Restaurant Kreuz in Solothurn. Dieses Jahr findet die VV am 24. April statt. An der VV hast du die Gelegenheit, das Sekretariats-Team kennen zu lernen, über die aktuellen Projekte und die Schweizer Sicherheits- und Friedenspolitik zu diskutieren. Beim Mittagessen werden wir zudem genug Zeit haben, uns  auszutauschen.

Die Versammlung beginnt um 11:15 Uhr an der Kreuzgasse 4 in Solothurn. Du hast die Möglichkeit im Vorfeld Anträge einzureichen. Schick uns diese per Mail an gsoa@gsoa.ch. Spontanen Anträge können nicht behandelt werden. Die Tagesordnung findest du hier.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bis am 17. April an, damit wir die genaue Anzahl Menschen für das Mittagessen kennen.

Ja, ich komme an die Vollversammlung!