Datenschutz

Diese Seite wird vom Verein GSoA Schweiz betrieben.

Die GSoA speichert keine Daten über Besucher dieser Seite, es sei denn du gibst absichtlich Daten ein (z.B. in einem Mitmach-Formular oder deine Lieferadresse bei einer Bestellung). Wir behalten uns vor, anonymisierte Statistiken zu erheben.

Für die Bereitstellung dieser Seite nehmen wir Dienstleistungen von Hostpoint in Anspruch. Hostpoint ist ein Schweizer Unternehmen und alle Daten bleiben in der Schweiz.

Wenn du dich für irgendwelche E-Mails von uns anmeldest, schicken wir die normalerweise über den Anbieter Mailchimp. Mailchimp erhält dafür von uns Daten wie E-Mail-Adressen, Namen und Sprache.

Wenn du in unserem Online-Shop etwas kaufst und online bezahlst, dann wird der Zahlungsdienstleister auch einige Daten über dich bekommen. Das kannst du einfach vermeiden, indem du per Rechnung bezahlst.